Katharina Greminger

Ergotherapeutin

"Ich komme ursprünglich vom Wattenberg und arbeite seit 2009 als Ergotherapeutin.
Seither habe ich mich immer sehr für den psychiatrischen und handtherapeutischen Bereich interessiert. Hier im Physio61 möchte ich vor allem den Händen meiner Klienten Aufmerksamkeit schenken und dabei auch den emotionalen und psychischen Aspekt miteinbeziehen. 
Zu meinen großen Leidenschaften neben meiner beruflichen Tätigkeit zählen Reisen, Sprachen, kreativ tätig sein, Musik, Tanzen, Familie und Freunde."


Meine Zusatzausbildungen:

Manuelle Techniken für Hand, Ellenbogen, Schultergürtel
Behandlungsmethode nach Hentschel
Manuelle Therapie Cyriax 
Narbenentstörung – Narbenpflege nach Kapek
Orficast Fingerschienen 
Verschiedene Fortbildungen im psychiatrischen Bereich 
 Pilates Trainerin